Auf dem Weg zum Ultraläufer

Ultra Header

Hallo, ?

ich bin der „Master of Running“ und ich schreibe hier ein wenig über das Laufen.

Seit 2012 darf ich mich als Läufer betiteln, ok seit 6 Jahren gehe ich nun regelmäßig laufen. Habe den ein oder anderen Halbmarathon, ein paar Trailläufe und zwei Marathons ( Frankfurt 2015, Berlin 2017 ) im Sack.

Das ist jetzt nicht wirklich was besonderes und auch was da noch kommt, wird für viele von euch nichts besonderes sein. Aber für mich ist das was besonderes und darum habe ich dieses Lauftagebuch ins Leben gerufen. Einmal einen Ultralauf ins Ziel bringen das ist mein nächstes großes Ziel an dem ich arbeite und das möchte ich 2019 beim Saar-Hunsrück Supertrail auf einer Etappe mit meinem Laufkumpel Jochen verwirklichen.

Ich werde euch auf dieser Reise mitnehmen, werde euch an meinem Training und Wettkämpfe teilhaben lassen. Außerdem werde ich euch hier meine Ausrüstung vorstellen und über Lauffilme, Podcasts und vieles mehr schreiben!

Wer gerne noch mehr über meine Training erfahren möchte, der kann mir gerne auf STRAVA folgen. ?

„Manchmal wundert man sich was man da draußen tut. Über die Jahre habe ich tausende Gründe erfunden, um weiter zu laufen, aber ich gelange immer wieder zurück zum Grund, mit dem es begonnen hat: Laufen ist befriedigend, und es gibt dir ein Gefühl, etwas geleistet zu haben.“ (Steve Prefontaine)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.